Mambo-Strand

Nur 7,5 km von unseren Appartements entfernt liegt der Mambo-Strand, dieser ist der berühmtestem Strand von Curacao. Vor allem durch die jüngeren Menschen bekannt, die hier Party feiern. in den Ferien und am Wochenende ist hier viel los. Außerhalb der Ferien und in der Woche ist es recht ruhig.

Der Strand selbst heißt eigentlich Sea Aquarium Strand, aber jeder nennt Ihn Mambo. Obwohl Mambo eigentlich nur ein Strand zelf ist aber sehr schön! Gehört er zu meinen Favoriten. Übertag können Sie dort herrlich liegen unter anderen gehört auch ein großes Schwimmbad dazu.

Aber Mambo ist nicht der einzige Strandclub in Sea Aquarium Strand. Es gibt auch noch den Cabana Strand, Nass und wild, Hemingway und Aloha. Dort gibt es auch das Tauchlöwen & Strandhotel.

Auch hier ist das Meeresaquarium. Unter anderen sehr bekannt weil man dort mit Delfinen Schwimmen kann.

Der Strand und das Meer sind nicht die besten von Curacao. Dafür müssen Sie nicht dort hin gehen. Ich aber fand es sehr schön hier zu liegen, Vor allem am Pool und der Service an den liegen, und die happy hour natürlich.

Angebote am Mambo Strand.

An diesem Strand ist wirklich alles zu finden. Duschen, Toiletten – die übrigens sehr sauber sind, vor allem am Strand. Dieverse Strand-zelte, Snack-Bars, Restaurants, Bars, Geschäfte, Strand-liegen und ein Schwimmbad. Bedienung am Strand, Hängematten um zu Faulenzen und Wassersportmöglichkeiten Angebote. Für jeden etwas!

Es gibt einen Wellenbrecher im Meer, so dass der Strand ideal für Kinder ist.